Kirchgemeinde Rothenkirchen – Wernersgrün und Ev.-Luth. Paul-Gerhardt-Kirchgemeinde Schnarrtanne – Vogelsgrün | Erntedankfest-Besichtigungstour

Erntedankfest-Besichtigungstour

Im Rahmen der Erntedankfeste in den Kirchgemeinden des Christus-Kirchspiels, gibt es auch in diesem Jahr eine Erntedanktour, d.h. Sie haben die Möglichkeit, die offenen Kirchen in Auerbach, Rodewisch, Treuen, Lengenfeld, Rützengrün, Schnarrtanne, Rebesgrün, Waldkirchen, Irfersgrün, Plohn, Röthenbach, Rothenkirchen und Wernesgrün am jeweiligen Sonntag zu besichtigen.

Für diese Entdeckungsreise wurde ein kleiner Flyer gedruckt und liegt in den Kirchen unseres Kirchspiels aus.

Dann haben Sie auch in diesem Jahr eine wunderbare Gelegenheit, die Festgottesdienste und viele geschmückte Kirchen zu besuchen. Denn alle neun Kirchgemeinden im Christus-Kirchspiel beteiligen sich an der Aktion.

Viel Freude beim Entdecken des Kirchspiels!

Unsere Erntedankfeste finden wie folgt statt:
Rothenkirchen, am 22. September und Schnarrtanne, am 6. Oktober
10 Uhr Gottesdienst, danach Offene Kirche