Kirchgemeinde Rothenkirchen – Wernersgrün und Ev.-Luth. Paul-Gerhardt-Kirchgemeinde Schnarrtanne – Vogelsgrün | Erntedankfest-Besichtigungstour

Erntedankfest-Besichtigungstour

Im Rahmen der Erntedankfeste in den Kirchgemeinden des Kirchspiels, gibt es auch in diesem Jahr eine Erntedanktour, d.h. Sie haben die Möglichkeit, die offenen Kirchen am jeweiligen Sonntag zu besichtigen.

Für diese Entdeckungsreise wird eine kleine Broschüre gedruckt und liegt ab ca. 1. September in den Kirchen aus.

Dann haben Sie dieses Jahr eine wunderbare Gelegenheit, viele geschmückte Kirchen zu besuchen. Denn alle Gemeinden im Christus-Kirchspiel beteiligen sich an der Aktion.

Wir laden Sie auch ein, die Gottesdienste am jeweiligen Erntedanksonntag in unseren neun Gemeinden zu besuchen.

Viel Freude beim Entdecken des Kirchspiels!