Kirchgemeinde Rothenkirchen – Wernersgrün und Ev.-Luth. Paul-Gerhardt-Kirchgemeinde Schnarrtanne – Vogelsgrün | Gottesdienst zur Gründung des Christuskirchspiels

Gottesdienst zur Gründung des Christuskirchspiels

mit Kindergottesdienst und Kirchencafé

10. Jan 2021
Rothenkirchen Kirche
Ab 1. Januar 2021 haben sich neun Kirchgemeinden zum "Ev.-Luth. Christuskirchspiel im Vogtland" zusammengeschlossen. Gemeinsam soll in der Seelsorge, Gemeindepädagogik, in der Kinder- und Jugendarbeit, in der Kirchenmusik uvm. zusammen gearbeitet werden. Auch zu gemeinsamen Gottesdiensten wird herzlich eingeladen. Die neue Zusammenarbeit wird vielfältig und interessant.

Kirchgemeinden des Kirchspiels:
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Auerbach, Lengenfeld, Plohn-Röthenbach, Rebesgrün-Reumtengrün, Rodewisch-Rützengrün, Rothenkirchen-Wernesgrün, Schnarrtanne-Vogelsgrün, Treuen und Waldkirchen-Irfersgrün.

Am Sonntag, den 10. Januar 2021 wird in jeder Gemeinde ein Gottesdienst für das neue Christuskirchspiel gehalten. Jeder ist herzlich willkommen.

Beim Besuch des Gottesdienstes bitte die entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln beachten!