Kirchgemeinde Rothenkirchen – Wernersgrün und Ev.-Luth. Paul-Gerhardt-Kirchgemeinde Schnarrtanne – Vogelsgrün | Quer durch den Liedergarten

Quer durch den Liedergarten

02. Nov 2024
St.-Bartholomäus-Kirche
Kirchgasse 7 Treuen
Ekkehard Glaß bringt in diesem Konzert handgemachte Cover-Versionen von vorwiegend deutschen, aber auch englischsprachigen Liedermachern, Singer-Songwritern und Rockpoeten zu Gehör.
Der Auerbacher Unterhaltungskünstler (Gesang, Gitarre, Mundharmonika), auch bekannt als Mittelalterspielmann Ekkehard der Barde, hat sich in seinem Konzertprogramm Titel von Wolf Maahn, Stephan Stoppok, Gerhard Gundermann, Rio Reiser, Heinz Rudolf Kunze, Hannes Wader oder auch Cat Stevens „zurechtgesungen“ und präsentiert sie in eigenem Stil.

mit Ekkehard Glaß, Auerbach
St.-Bartholomäus-Kirche