Kirchgemeinde Rothenkirchen – Wernersgrün und Ev.-Luth. Paul-Gerhardt-Kirchgemeinde Schnarrtanne – Vogelsgrün | Durch-Geh-Nacht

Durch-Geh-Nacht

Ein Weg dem Ostermorgen entgegen.

Vom Ostersamstag 8. April zum Ostersonntag 9. April

Du bist im Konfirmandenalter oder du zählst dich zu den Jugendlichen, dann ist diese Osterherausforderung für dich:

– Die Nacht der Nächte durchmachen.

– Den ersten Sonnenstrahlen durch die Dunkelheit entgegen gehen.

– Einen Weg wagen, um am Ende den Ostermorgen zu begrüßen.

All das ist die diesjährige „Durch-Geh-Nacht“ in unserem Christus-Kirchspiel im Vogtland.

Am besten unterwegs – geht natürlich gemeinsam.

Mit anderen jungen Menschen starten wir am 8. April, 22.00 Uhr in Beerheide und gehen durch die Nacht dem Ostermorgen entgegen, vorbei an Auerbach, Rodewisch, Schnarrtanne. Am Ziel feiern wir am Ostersonntag, den 9. April um 5.00 Uhr die Osterlichtfeier in der Wernesgrüner Kirche. Anschließend wartet auf uns ein leckeres Frühstück.

Komm doch mit!

Anmelden kannst du dich unter alexander.felchle(@)evlks.de oder bei einem der Jugendleiter oder Pfarrerin bzw. Pfarrer deiner Kirchgemeinde.

Dein „Durch-Geh-Nacht“ – Vorbereitungsteam