Kirchgemeinde Rothenkirchen – Wernersgrün und Ev.-Luth. Paul-Gerhardt-Kirchgemeinde Schnarrtanne – Vogelsgrün | Familienpicknick

Familienpicknick

Ein besonderer Nachmittag für Familien findet am 1.Mai 2023 statt. Herzliche Einladung zum Familienpicknick! Letztes Jahr haben wir uns im Waldpark Grünheide getroffen, dieses Jahr laden wir in den Pfarrgarten Syrau ein. Gerade Eltern, Großeltern und auch Alleinerziehende mit Kindern können hier einen schönen Nachmittag in Gemeinschaft verbringen. Einfach den Picknickkorb packen und mit der Picknickdecke unterm Arm nach Syrau kommen.  Der Pfarrgarten ist ab 14 Uhr geöffnet. Das Gelände bietet Platz und auch Spielmöglichkeiten. Außerdem werden uns Sebastian Rochlitzer und sein Ulfie besuchen. Wir sind überzeugt, sein Konzertprogramm bringt nicht nur Kinder in Bewegung, sondern gefällt auch Erwachsenen. Mit ihnen hören wir Geschichten aus der Bibel und stimmen in tolle Mitmachlieder ein. Ganz sicher, das wird ein Erlebnis. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden. Der Nachmittag endet 17 Uhr.

Termin: 1. Mai 2023 ab 14.00 Uhr

Leitung: Ulrike Pentzold und das team Kinder-Jugend-Bildung